LSRD Release in 5 Tagen: alle Informationen

Am Freitag, dem 18. August 2017, wird Los Santos Rescue Division (kurz: LSRD) in BETA teilweise releast. Doch was ist LSRD, was bedeutet das? Alle Fragen hier.

Los Santos Rescue Divison

LSRD ist eine LSPDFR-ähnliche Modifikation für GTA V. Wie alle Modifikationen kann er nur auf dem PC installiert werden.

Die Mod erlaubt es dem Spieler, als Feuerwehrmann oder Rettungssanitäter zu spielen. Der BETA-Release beinhaltet vorerst aber nur die Feuerwehr.

Patron

 

 

Es war bereits seit einigen Monaten möglich, gegen eine monatliche Spende als Feuerwehrmann und als Rettungssanitäter zu spielen. Nach dem Release ist nur noch der Rettungsdienst kostenpflichtig.

Weiteres

LSRD macht sich klar von LSPDFR frei. So ist LSRD einer der wenigen Mods, die nicht auf lcpdfr.com oder anderen Mods-Websites releast werden, sondern auf einer eigenen Website.

 

One thought on “LSRD Release in 5 Tagen: alle Informationen

Kommentar verfassen

LSPDFR Support - Deutsch

5 User(s) Online Join Server
  • SHD_Cleaner_312
  • BillClinton
  • 'xpsive7115'