High Performance Modding

Die GTA V Modding Community, insbesondere die deutsche, ist um eine Gruppe reicher: die High Performance Modding Gruppe bildete sich heute im Lauf des Tages. Bisher gab es noch keine Releases von der neuen Gruppe. Die Gruppe hat einige bekannte Gesichter bei sich: unter anderem Solo und TheLaw sind im Team vertreten.

Solo hat unter anderem den viel verwendeten Mercedes Benz 2010er Vito erstellt, TheLaw gilt als Experte für (deutsche) Skins. Beide waren im TopMods Team vertreten.

Laut eigenen Angaben würden sich das Team freuen, genau die gleiche Unterstützung wie noch im TopMods Team zu erhalten.

4 Kommentare zu „High Performance Modding“

  1. Schöne Fahrzeuge mit vielen unnötigen dingen die GTA V nur langsamer bei mir machen. Viele Fahrzeuge waren nicht einfach in das Spiel zu bringen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Magst du unsere Website? Teil sie :)

Scroll to Top