LSPDFR 0.4 wurde angekündigt

Wie vor drei Stunden bekannt wurde, steht LSPDFR 0.4 offiziell in den Startlöchern.

Das Update soll vor allem Fehler beheben und „Sachen, bei denen man sich dachte: warum zum Teufel wurden die noch nicht hinzugefügt?!„* ergänzen. Einige Screenshots zeigen unter anderem das Durchsuchen von Personen sowie Charakter Personalisierungen (die Gesichtkonfiguration aus GTA Online, welche auch bereits beim EUP verwendet wurde).

Laut den Entwicklern kann man sich auf eine Welle neuer Features freuen. Allerdings wurden zumindest die bereits bekanntgegeben Funktionen bereits durch externe Mods hinzugefügt – wie etwa das Ped Search (Durchsuchen von Personen) Plugin.

Weitere Informationen zu LSPDFR 0.4 sollen in Kürze bekanntgegeben werden. Natürlich bleibt ihr auch hier immer auf dem neustem Stand und wir informieren euch, falls es Neues gibt.

 

*Freie, inoffizielle Übersetzung

 

Kommentar verfassen

LSPDFR Support - Deutsch

13 User(s) Online Join Server
  • WeZyBl4x
  • Feelings
  • Bastiterror/Basti