Weitere Informationen zu LSPDFR 0.4

Vor einigen Tagen wurden weitere Details zu LSPDFR 0.4 bekannt gegeben.

Vor allem die neuen Features wurden präsentiert. Hier eine Auswahl.

Crime System

Eine der Änderungen betrifft die Personenabfrage.

Das neue System bemerkt einige Events, wie etwa, wenn ein NPC eine Waffe anfeuert.

Wenn die betroffene Person dann abgefragt wird, wird dies sichtbar.

Auch für die Plugins Creators ist das ein Vorteil: dank API können diese direkt in das System eingreifen.

Szenarien

Neu gibt es viele Events, die jederzeit überall in der Stadt passieren können (ähnlich wie GTA comes to alive). Auch bei Fahrzeugkontrollen sollen in LSPDFR 0.4 einige Events möglich sein.

Verfolgungsjagden

Bei der Verfolgung von Verdächtigen gibt es ein großes Update: die gesamte KI wurde von Grund auf neu geschrieben. Wir können also mit deutlich besseren Kollegen rechnen, die nicht jedes Mal einen Totalschaden erleiden, wenn sie uns zur Unterstützung eilen.

Das wird vermutlich noch nicht alles sein – wir können uns bestimmt noch auf weitere Features in LSPDFR 0.4 freuen.

Wir entschuldigen uns für die Verspätung dieses Beitrags – die DSGVO nimmt viel Zeit in Anspruch.

Kommentar verfassen

LSPDFR Support - Deutsch

22 User(s) Online Join Server
  • Aimshock
  • Fox | German-Mods
  • SHD_Cleaner_312