Streit mit German-Mods-Mitglied auf HPM Discord

Gestern Abend gab es einen heftigen Streit auf dem High Performance Modding Discord.

Konkret sind „schippo“, ein Nutzer, der früher als Modder tätig war, und das German-Mods Mitglied „SnowFighter“ aneinandergeraten.

Der Streit würde zunächst im öffentlichen Chat ausgetragen, als „SnowFighter“ „schippo“ in den privaten Nachrichten anschrieb, woraufhin die Situation ausartete.

„Schippo“ schickte später einen Screenshot von der Nachricht in den Chat.

Das German-Mods Mitglied beleidigte „schippo“ massiv, drohte ihm sogar.

In den Streit mischten sich diverse andere Mitglieder ein. Auch der Teamchef von German-Mods meldete sich zu Wort.

Es ist zu erwarten, dass diese Auseinandersetzung dem Ruf von German-Mods und „schippo“ massiv schadet.

German-Mods lehnte eine Stellungsnahme heute ab. Sie wollten sich nicht zu ihrem Teammitglied äußern.

„SnowFighter“ war heute für eine kurze Zeit allerdings nicht mehr auf dem German-Mods Discord. Mittlerweile ist er wieder zurück und hat auch wieder den „Team“ Status. Ob das etwas mit dem Streit zu tun hat, ist offiziell nicht bestätigt.

Es ist nur eine weitere Auseinandersetzung innerhalb der deutschen GTA-Modding Community. Nach schweren Vorwürfen und grossen Streiten zwischen den beiden größten Modding Gruppen dürfte die deutsche GTA-Modding Community aber mittlerweile genug von Auseinandersetzungen haben.

Wer dem HPM Discord beitreten will, kann das hier tun.

One thought on “Streit mit German-Mods-Mitglied auf HPM Discord

  1. Schöner Artikel, das nächste mal bitte sich vorher informieren. Btw es hat sich geklärt und German-Mods hat ´´gewonnen´´. LG

Kommentar verfassen

LSPDFR Support - Deutsch

8 User(s) Online Join Server
  • biggetje
  • fren
  • Diggi