LSRD ist offline

Die Website von Los Santos Rescue Division ist offline gegangen. Es wird derzeit nur noch Werbung von einem russischen Werbetreibenden angezeigt.

Es war anzunehmen

LSRD konnte sich nach der gravierenden Sicherheitslücke, bei der persönliche Daten und Passwörter geleakt wurden, kaum noch retten. Die Download Zahlen fielen ins Bodenlose, und der Ersteller versuchte, seine Mod mit einem Bezahlmodell am Leben zu erhalten, was aber wenig Erfolg hatte.

Nicht zuletzt die fehlenden Updates aufgrund des Studiums des Erstellers wurde die Mod immer weniger gekauft und genutzt. Erst vor einigen Monaten wurde die Mod komplett kostenfrei – kostenpflichtige Plugins sollten das Geld reinbringen.

Weitere Lage unklar

Es ist noch nicht bekannt, ob LSRD wirklich für immer offline bleiben wird oder vielleicht nur ein Comeback plant. Wir informieren weiter.

One thought on “LSRD ist offline

Kommentar verfassen

LSPDFR Support - Deutsch

7 User(s) Online Join Server
  • A. Mendoza
  • AlpenSchröder
  • Diggi