Um euch schnell und kompetent zu helfen, müsst ihr folgende Bedingungen beim Absenden einer Supportanfrage beachten:

Mit dem Absenden einer Anfrage an den LSPDFR Support akzeptiert ihr diese Richtlinien. Bei Bruch, Umgehung oder Verstoss verfällt jegliches Recht auf kostenlosen Support.

  1. Keine sogenannten „Spassanfragen“. Nur eine Anfrage einreichen, wenn du auch wirklich Hilfe brauchst.
  2. Sende kein Spam und auch keine Werbung.
  3. Bitte erkläre das Problem sachlich und ruhig. Es ist niemandem geholfen, wenn du aggressives Verhalten gegen uns an den Tag legt.
  4. dazu zählen auch: Keine Flüche, Beleidigungen oder sonst irgendeine vulgäre Ausdrucksweise.
  5. Bitte lies vorher in den meist gestellten Fragen und Problemen nach.
  6. Bitte acht auf die Rechtschreibung. 
  7. Wir sind kein Dauer-Support. Wir helfen dir gerne bei bis zu drei Anfragen, aber danach können wir dir, je nach Meinung des Supporters, jede weitere Anfrage in Rechnung stellen. 
  8. Wenn du eine Anfrage auch mit etwas Mühe selber lösen kannst (also z.B. bei Carmods installieren ReadMe Datei lesen), bieten wir dir keinen Support. Wir helfen dir gerne, wenn du vorher alles versucht hast. Wir diktieren dir nicht jeden Schritt, nur weil du die ReadMe nicht verstehst. Auf YouTube findest du zum Beispiel Videos, wie du AddOn Cars installierst.

    Nur für Facebook-Chat relevant:

    Wir wissen dass es zum Teil lange dauert, bis wir euch bearbeiten können. 

    1. Bitte nicht die ganze Zeit nur schreiben, in der Hoffnung, dass wir dann schneller antworten. 

    Danke für die Einhaltung dieser simplen Regeln!

    LSPDFR Support - Deutsch

    2 User(s) Online Join Server
    • Watchman15|Fin
    • Manuel1405