LSPDFR 0.4.2 kommt

Das hätten wohl viele nicht erwartet: nach bereits zwei Updates (LSPDFR 0.4 & 0.4.1) kommt jetzt sogar noch ein drittes.

Wie LSPDFR auf Instagram bei einem Bild schreibt, wird die neue Version bald erscheinen. Daten wurden jedoch keine genannt.

Das bisher einzig bekannte „neue Feature“ wird die Badge-Aktion sein. In den USA ist es üblich, dass Polizisten sich mit ihrem Badge ausweisen.

Es wurde ebenfalls bestätigt, dass diverse Bugs gefixt werden sollen.

Übrigens: wusstest du, dass der LSPDFR Support – Deutsch auch auf Instagram ist? Folge jetzt!

TopMods Discord: über 300 Mitglieder durch ehem. Admin gekickt

Es sind Szenen, wie man sie sich bildlich vorstellt: ein Mitglied nach dem anderen wird gekickt. Von über 300 Mitgliedern reduziert sich der Bestand der TopMods Mitglieder innerhalb weniger Minuten auf weniger als 50 Mitglieder.

Wie konnte es dazu kommen?

Doch wie ist es überhaupt dazu gekommen? Nach aktuellem Stand gab es einen Streit zwischen zwei TopMods-Mitgliedern, SimReportsRP und AVI (Avitamin). Im TeamSpeak schien die Auseinandersetzung dann zu eskalieren.

SimReportsRP begann daraufhin, alle Mitglieder auf dem gemeinsamen Server mit AVI, auf welchem SimReportsRP natürlich auch Admin-Rechte hatte, zu bannen. Ebenso entfernte er alle Channels und löste den Discord komplett auf. Der Discord hatte circa 100 Mitglieder.

SimReportsRP löscht alle Channels auf dem gemeinsamen Server von AVI und ihm

Nur wenig später konfrontiert AVI SimReportsRP. Dieser scheint sich aber keine Schuld bewusst zu sein.

Auszug aus jenem Chat

Daraufhin beginnt AVI, auf dem TopMods Discord Mitglieder zu kicken.
Er kickte ein Mitglied nach dem anderen. Er konnte anscheinend gestoppt werden, als er sich den letzten 50 näherte.

AVI kickt auf dem TopMods Discord (Auszug Audit-Log)

Er ist mittlerweile nicht mehr auf dem TopMods Discord. Es ist stark anzunehmen, dass er auch nicht mehr im TopMods-Team ist.

Im Gespräch mit uns betonte AVI, dass es ihm für ZEROX leid tun würde (mehr dazu im Kapitel „Konfrontation AVI / ZEROX“).

Konfrontation AVI / ZEROX

Du möchtest auch diesen Abschnitt lesen? Dann registriere dich jetzt schnell für ein Kundenkonto - kostenlos!

Einladungslink für Betroffene

Wer betroffen ist, kann hier erneut beitreten:

LSPDFR 0.4.1 wurde releast

Eine neue Version von LSPDFR wurde releast. Sie soll Fehler beheben und Bugs vorbeugen.

Alle Plugins und Mods sollten weiterhin uneingeschränkt funktionieren.

Downloaden kann man das Ganze hier.

EUP 8.0 für LSPDFR 0.4 angekündigt

Vor kurzem wurde offiziell Emergency Uniforms Pack 8.0 speziell für LSPDFR 0.4 angekündigt.

Weitere Uniformen

Emergency Uniforms Pack fügt diverse neue Uniformen hinzu, die, bei der richtigen Konfiguration, auch in LSPDFR 0.4 verwendet werden. Die Uniformen sind amerikanisch, konnten mit dem GUP (German Uniform Pack) angepasst werden.

Seit LSPDFR 0.4 haben Anpassungen für die Standard Models wie S_M_M_COP_01 keine Wirkung mehr, da diese Models nicht mehr geladen werden.

Trailer

Hier seht ihr die Vorschau von EUP 8.0:

Der offizielle EUP 8.0 Trailer auf YouTube.

LSPDFR 0.4 releast

LSPDFR wurde offiziell auf die nächste Version, 0.4, geupdatet.

Lade es dir hier herunter: https://www.lcpdfr.com/files/file/7792-lspd-first-response/

LSPDFR Support - Deutsch

8 User(s) Online Join Server
  • Watchman15|Fin
  • A. Mendoza
  • Race_Girl