Bitte beachten

- Versuch erst selbst, mithilfe von YouTube Videos oder Erklärungen das Problem zu lösen.
- Führe zuerst grundlegende Maßnahmen durch, wie etwa der Neustart deines Computers oder das Deaktivieren deines Antivirenprogramms.
- Gib bei jeder Anfrage deine Versionen von RagePluginHook, LSPDFR, GTA V, ScriptHookV & Framehook an.
- Betrachte uns nicht als Dauersupport. Wir helfen dir gerne, wenn du nicht mehr weiter kommst. Wir werden dir aber nicht bei jedem Problem helfen, wenn du nicht selbst probierst, es zu lösen.
- Sei nicht ungeduldig. Alle Supporter opfern ihre Freizeit für dich. Wir haben rund um die Uhr circa 60 offene Anfragen, welche unsere Aufmerksamkeit benötigen.
- Spender werden bevorzugt. Gib bei deiner Anfrage deine Spende an, um eine Premium-Behandlung zu erhalten.
Kontaktmöglichkeiten
Der Support ist Anfang 2021 offiziell und endgültig eingestellt worden. Grund dafür ist massiver Personal- resp. Zeitmangel. Der LSPDFR Support - Deutsch wird nach wie vor diese Website mit hilfreichen Informationen und Ressourcen zur Verfügung stellen.
Ebenso steht der Discord-Server sowie die Facebook-Gruppe für Support aus der Community zur Verfügung.
Kontaktformular
Erreiche uns mit unserem Kontaktformular.
Facebook Messenger
Kontaktiere uns via Messenger.
Option mit Warnung
Bei dieser Option ist mit längeren Wartezeiten und eingeschränkten Funktionen zu rechnen.
Schreib uns eine E-Mail.
Discord
Erhalte via Discord Support.
Option mit Hinweis
Diese Funktion bietet ausschließlich Support durch die Community. Der LS-D kann den Support nicht kontrollieren. Nur bei kleineren Fragen & Problemen empfohlen.
Schick uns ein Tweet!
Option nicht verfübar
Der Support über Twitter wurde eingestellt. Bitte wähle eine andere Option.
MOBILE
Mit Warnung
Bei dieser Option ist mit längeren Wartezeiten und eingeschränkten Funktionen zu rechnen.
Mit Info
Diese Funktion bietet ausschließlich Support durch die Community. Der LS-D kann den Support nicht kontrollieren. Nur bei kleineren Fragen & Problemen empfohlen.
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DEINE ANFRAGE GEHT BEI UNS EIN
Deine Anfrage kommt bei uns an und wird automatisch unserem Ticketsystem hinzugefügt. Eine grobe Zuteilung sowie ein erster Blick über das Ticket erfolgt.
WIR BEARBEITEN DEINE ANFRAGE
Ein Supporter sieht sich deine Anfrage an und sucht nach möglichen Lösungen oder fordert weitere Informationen an.
KONVERSATION
Oft müssen viele Informationen bereitgestellt werden oder viele verschiedene Lösungsversuche ausprobiert werden.
DEINE ANFRAGE WIRD GELÖST
Bei vielen Anfragen können wir eine Lösung innerhalb von 10-20 Tagen nach der ersten Antwort lösen. Hier hängt auch viel von dir ab.