Um den Mods Ordner upzudaten, gehe wie folgt vor:

Öffne OpenIV und gehe in den Edit Modus (oben in der Leiste). Nun sollte ein grüner Hinweis erscheinen. Klicke hier auf „Mods Order updaten“. Jetzt kommt noch eine Meldung, ob du den Ordner wirklich löschen willst. Klicke hier auf „Ja“.

Wieso muss ich meinen Ordner updaten?

Da GTA V ansonsten die alte Version von Update.rpf lädt, allerdings beinhaltet diese noch nicht das Neuste GTA-Update. Damit kommt GTA V nicht klar.

Normalerweise stürzt dein Spiel kurz nach dem Ladebildschirm ab.

Bei mir kommt keine Meldung bei OpenIV, was kann ich tun?

Dann musst du ihn Manuell updaten. Gehe dafür wie folgt vor:

Kopiere (nicht verschieben!) die Datei „Update.rpf“ von deiner Main Directory. Kopiere diese dann nach „Grand Theft Auto V\Mods\update“. Ersetzte die bereits vorhandene Datei.  

Achtung. Bei einem Update besteht die Möglichkeit, dass alle OpenIV Mods gelöscht werden.

LSPDFR Support - Deutsch

8 User(s) Online Join Server
  • fren
  • Diggi
  • NiceKype