Installation: Vorbereitung

Du erwartest in Kürze einer unserer hochwertigen Installationen?

Dann folge bitte den folgenden Schritten, um Komplikationen zu vermeiden und uns eine schnelle und einfache Installation zu ermöglichen.

Schritt-für-Schritt Anleitung

Bitte folge den Schritte daher aufmerksam und führe sie Schritt-für-Schritt an einem Stück durch. Ein funktionierendes GTA wird für die Installation vorausgesetzt. Wenn dein GTA aktuell nicht funktioniert, musst du es neu installieren.

  1. Falls du vorher bereits selbst Mods installiert hast, schicke deinem Supporter eine vollständige Liste.
  2. Installiere OpenIV, falls du es noch nicht hast. Die Installation ist einfach und schnell.
  3. Lade dir alle Mods runter, die du gerne möchtest und die du bestellt hast. Vergiss LSPDFR, RagePluginHook, ScriptHookV und ScriptHookVdotnet nicht.
  4. Entpacke die Mods. Normalerweise sind Mods komprimiert. Entpacke sie in einen einzigen Ordner, wobei du die einzelnen Mods in ihren jeweiligen Ordner lässt.
  5. Falls du Add-On-Fahrzeuge bestell hast, mach eine Liste, welches Fahrzeug auf welchen Slot soll.
  6. Bitte erstelle einen neuen Mods Ordner mit: update, x64e.rpf und x64.

Du hast Fragen zu diesen Schritten? Gar kein Problem, dein Supporter hilft dir gerne!

Checkliste

  • Du hast alle gewünschten Mods neu heruntergeladen.
  • Du hast die neuste Version der Mods heruntergeladen.
  • Du hast OpenIV funktionsfähig installiert.
  • Dein GTA ist momentan entweder komplett ohne Mods oder es funktioniert alles, wenn du mit Mods startest.

Gratulation! Lies dir vor dem Remote-Termin noch unsere Hinweise zu der Remote-Software durch, und du bist ready! Freu dich auf dein brandneues GTA!

Scroll to Top