Unser Wartungscenter ist für alle technischen Belange innerhalb des LSPDFR Support – Deutsch zuständig. Sie halten die Website am Laufen und sorgen für die richtigen Tools, damit wir die Supportanfragen so gut wie möglich bearbeiten können.
Alle Meldungen rund um die Website findest du unter der Seite Status. Unser Leitartikel zum Thema Serversicherheit ist hier zu finden.
Du hast einen technischen Fehler gefunden? Wir freuen uns, dass du uns darauf aufmerksam machst! Fülle bitte das unterstehende Formular aus.
Achtung: Bitte keine Bugs in LSPDFR selber einreichen!
—
Oder lieber eine Mail schreiben
Danke für deine Mithilfe für das Wace!
Statusmeldungen der Fehler:
gemeldet
Das Problem wurde gemeldet.
festgestellt
Das Problem wurde gemeldet und eine Resource wurde zugeteilt. Der Fehler ist bestätigt.
wird behoben
Dieser Vorgang kann länger dauern. Es wird versucht, das Problem zu lösen.
On hold
Eine Anfrage wurde bei der betreffenden Software eingereicht.
gelöst (wird analysiert)
Das Problem wurde gelöst. Die Ursache wird festgestellt.
gelöst
Das Problem wurde gelöst.
eingestellt
Das Problem kann nicht behoben werden. Die Suche nach einer Lösung wurde eingestellt.